Viele können etwas bewegen. Hier soll sich die Meinung der lebendigen und wachen Kräfte der Gemeinschaft darstellen.

Wir wollen die allgemeingültige Meinung neu gestalten. Auch der Einzelne kann viel Erreichen, denn es geht um unsere Zukunft, und 400 hundert Milliarden Staatsausgaben.

Wir möchten Politik und Witschaft an Transparents und erinnern.

Wir wünschen uns ein Forum für wichtige Themen. Wir wünschen uns in vielen Bereichen ernsthaftere, und sinvollere, Betrachtung und Abwägung für Staatsausgaben.

Wir wollen eigene, und gemeinsame Artikel-Erstellung ermöglichen. Es können viele Aktivitäten aufgebaut werden. Stark frequentierte Themen, sollen am Umsetzungswunsch nicht scheitern, sondern auch von Petionen bis zum Volksbegehren heranwachsen können.

Würden wir mit dieser Webseite friedliche Volksmeinung bilden können, können wir auch im weltlichen Sinne, die Demokratie revolutionieren. Wer möchte untätig gewesen sein, wo doch so viele nun mit dem Internet die Möglichkeit haben, mit zu wirken. Es gibt bereits viele Zeichen und ähnliche Web-Foren, für die Zusammenführung unsere Möglichkeiten.

Warum nicht endlich friedlich unsere Wünsche online bündeln. Mit der Möglichkeit deiner geschützen Acount Einrichtung (Datenschutz Hinweis), werden viele Instanzen angeboten sein, um manchem etwas Nachdruck zu geben.

Dieses Forum, für das hier Spenden gesammelt werden, kann wegweisend sein, und will sich mit seiner Unbestechlichkeit, und mit Fakten Beweisen. 

Es ist nicht ein Meckerverein geplant, sondern ein Zusammenfinden auf Internet-Ebene, zwischen Politik und Bürger. In unser Allem Inneren, haben wir das Anliegen, unser Geld und Tatkraft bestens angelegt zu sehen. Nehmen wir uns ein bischen Zeit, unser Umfeld mit zu gestallten.

Damit ein neues gutes Gefühl für Staatsausgaben, sich "allen" überträgt, für richtige Entscheidungen, und eine Industrie die den Bürger und seine Bedürfnisse erkennen, und nicht nur das Geld, als Hauptentscheidungskreterium agierend.